Pepper gewinnt in Nivelles das belgische Finale

Pepper gewinnt in Nivelles das belgische Finale

Nivelles ..was für ein mega, mega Tag! ..sich für das Finale zu qualifizieren und schließlich dabei sein zu dürfen, finde ich ja sowieso schon super ((-: aber dann nachdem man die ersten drei Aufgaben geschafft hat und noch weiter in die nächste Rund und wieder weiter in die nächste Rund darf.. juhuu!! ((-: Traum Wetter, Traum Gelände! (ehrlich ich habe die Kühe um diese wundervollen Wiesen beneidet :-)) die Stimmung super! Ja! an diesem Tag hat einfach alles gestimmt! ..angefangen von den netten Bekannten und Freunden mit denen man den Tag verbringen durfte bis hinzu einem super Teamgefühl mit meiner Pepper! Sie war so super gut!.. immer brav gehört.. aufgepasst und alles gut markiert und sich auch super lenken lassen! ((-: nach den Aufgaben strahlt sie mich an. war ich toll! ..richtig Frauchen wir waren super! ((: was für ein Hund! ((: und am Abend dann.. Wahnsinn! Pepper gewinnt das belgische Finale in ihrer Klasse! besser konnten wir unseren letzten A-Start nicht krönen! Chapeau mein Mädchen ich bin sooo stolz!!

 

Archive

Kaninhuette_Logo_footer

   VDH

   FCI

Copyright 2018 |  All Rights Reserved