Bravo Bayuna besteht APD/A

Bravo Bayuna besteht APD/A

Bravo Bayuna von der Kaninhütte beid er APD/AHerzlichen Glück- wunsch zur bestandenen Dummy A an Vanessa und Bravo Bayuna von der Kaninhütte.. ich freue mich riesig mit euch!! 🙂

Lieben Dank an Vanessa für den kurzen Bericht:

Bravo Bayuna bestand am 15.03.2016 die APD/A mit „Sehr Gut“ und platzierte sich auf den 8. Platz von insgesamt 23 Teilnehmern.
Die ersten Punkte verloren wir bereits in der ersten Aufgabe. Eigentlich ist die Verlorensuche Bayunas Paradefach – nicht an diesem Tag. Das kleinere Suchengebiet stellte mich als Hundeführerin in Sachen „Mitdenken“ und „intelligent schicken“ auf die Probe. An diesem frühen! Morgen klappte es nicht so recht, mit der richtigen Richtung.
Die Landmarkierung lief dafür einwandfrei – auf den Punkt markiert, das Dummy zügig reingebracht. Das brachte uns grandiose 20 Punkte!
Der Appell war noch nie so Unseres und trotzdem reichte es für 17 Punkte. Bayuna hat wieder auf den Punkt markiert und sich von dem doppelten Schuss nicht irritieren lassen.
Zu guter letzt ging es ans Wasser. Auch hier bekamen wir volle 20 Punkte und konnten das wunderschöne Gelände Zum Heidhof erleichtert verlassen.

Wir freuen uns über das Gesamtergebnis 73 von 80 möglichen Punkten!

Archive

Kaninhuette_Logo_footer

   VDH

   FCI

Copyright 2020 |  All Rights Reserved