Bravo Bruno besteht APD/A

Bravo Bruno besteht APD/A

Bravo Bruno besteht APD/A..und klar könnt ihr das..!! ((-: Marion und Bravo Bruno von der Kaninhütte bestehen die Dummy A mit einem Sehr Gut. Herzlichen Glückwunsch an unseren Original-Bruno und seine Hundeführerin!

Lieben Dank an Marion für den kurzen Bericht:
Bruno besteht am 30.8.16 in Willich die APD/A mit 71 von 80 möglichen Punkten und landet damit auf Platz 5 von 16 Teilnehmern. Richterin Heike Bülhoff
Die erste Aufgabe – einfache Wassermarkierung – erledigte er voller Elan und mit voller Punktzahl.

Bei der dann folgenden Verlorensuche musste er wegen Fehler des Frauchens 3 Punkte lassen. Sie meinte zwei Mal, sie müsse pfeifen, obwohl er mit gepicktem Dummy bereits auf dem Rückweg war…
Die dritte Aufgabe war dann für ihn auch die schwierigste:
DER APPELL – es ist ja nicht einzusehen, dass nach Schuß und Markierung erst noch weiter Fußarbeit gefordert wird. Da kann man schon mal ein Veto einlegen. Das hat uns satte 5 Punkte gekostet. Aber nun gut…
Die letzte Aufgabe – die einfache Landmarkierung – bewältigte er schon ziemlich müde und entsprechend langsam. Er verlor das Dummy, nahm es aber sofort wieder auf und brachte es vorsichtig rein.

Die Prüfung hat er, für sein Frauchen unerwartet, mit einem ’sehr gut‘ gemeistert und mit diesem tollen Ergebnis,
Land 19, Wasser 20, Verlorensuche 17, Apell und Memory 15

und das macht Frauchen natürlich megastolz.!! 🙂

Archive

Kaninhuette_Logo_footer

   VDH

   FCI

Copyright 2020 |  All Rights Reserved