Deckmeldung Oktober 2016

Deckmeldung Oktober 2016

Unsere Reise nach Dänemark liegt hinter uns.
Dyana`Lys irish Firefly wurde am 03.und 05.10.2016 charmant und souverän von Castleman`s Syrian belegt.Danke an die Züchterfamilie die hinter dem Namen „Brown Hunt“ steht.Danke für eure Gastfreundschaft und die Möglichkeit euer Leben mit den Hunden kennen zu lernen und Castlemans Syrian „Indy“ zu erleben. Im Alltag, im Haus und auch an der Wurfkiste bei seinen aktuellen Welpen in Dänemark. Beim gemeinsamen, großartigen Training (hat mir wirklich Spaß gemacht!) und natürlich beim Decken…  ich bin rundum zufrieden und von Indy´s Art begeistert! Er ist ein souveräner, ruhiger Rüde nicht hektisch oder überdreht, trotzdem ist er lustig, spielt und schmust ohne fürchterlich aufdringlich zu werden. 

D-Wurf Deckrüde Indy
D-Wurf Decken..bei der Arbeit ist er unermüdlich fleißig, selbstbewußt, schnell und trägt freudig zu. …und er ist ein substanzvoller Rüde mit Labradortypischen Aussehen.. Kurzum ich glaube das er gut zu meiner Fly passt und ich freue mich auf diesen Wurf 🙂

Jetzt hoffe ich auf Welpen Anfang Dezember. Mehr Informationen finden Sie hier.

Archive

Kaninhuette_Logo_footer

   VDH

   FCI

Copyright 2020 |  All Rights Reserved