Fly und Alpha = Wahnsinn! ..was für ein Wochenende!!

Fly und Alpha = Wahnsinn! ..was für ein Wochenende!!

Fly gewinnt den RTT in der Fortgeschritten KlasseFly gewinnt den RTT in der Fortgeschritten Klasse! ..wir hatten einfach sehr viel Spaß an diesem Tag! ..fünf tolle, anspruchsvolle Aufgaben.. super nette Gespräche mit Freunden und Gleichgesinnten in den Wartezeiten!
..und dann, am Ende des Tages dieses mega Ergebnis 🙂 Dyana´Lys irish Firefly gewinnt mit vorzüglichen 91 Punkten . Ich habe immernoch ein Grinsen im Gesicht und freue mich riesig, das mein Glühwürmchen nach der Welpenpause wieder fit ist und wir zwei wieder als Team unterwegs sind.

 

Aber das Wochenende war ja noch nicht zu Ende!

Absolut Alpha von der Kaninhütte nach erfolgreichem Stechen auf Platz 2 in Geel/BelgienAm Sonntag bringt dann auch Alpha noch einen Pokal mit nach Hause!
Und zwar aus der Offenen Klasse! Absolut Alpha von der Kaninhütte nach erfolgreichem Stechen auf Platz 2 in Geel/Belgien

Ganz herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam 🙂
…was für ein Wochenende!!!

Archive

Kaninhuette_Logo_footer

   VDH

   FCI

Copyright 2020 |  All Rights Reserved