Chapeau Chilli Pepper von der Kaninhütte

Pepper_moos2_Kaninhuette

spezielle jagdliche Leistungszucht

DRC - ZB-Nr. 1519780
Geboren 28. Mai 2015
Farbe schwarz
Vater Jobeshill Valfrid of Avonford
Mutter Dyana'Lys irish Firefly

Gesundheitsergebnisse

HD B1 / B1
ED frei
PRA-prcd-Test über Erbgang nachge.: PRA-frei
CNM-Gentest: Erbgang frei
EIC-Gentest: Erbgang frei
Zwergenwuchs: Erbgang frei

Pepper

Wer mich kennt, weiß was gerade diese Hündin für mich bedeutet! Sie ist eines meiner größten Geschenke im Leben und meine absolute Nachwuchsrakete. Bei der Arbeit ist sie immer zu 1100 Prozent dabei, ihr Marking gehört zu ihren absoluten Stärken, sie ist blitzschnell und eine Beute aufgeben ist in Ihrem Programm nunmal einfach nicht vorgesehen ((-; Im Alltag ist Pepper eher eine ruhige Hündin, sie liebt es mit mir zu kuscheln, dabei wird sie aber niemals aufdringlich.. eine wahre Black Beauty!.. ..aus ihrem ersten Wurf habe ich eine Tochter für die Zukunft der Kaninhütte behalten.. Fantastik Fanta von der Kaninhütte. Jetzt, nach ihren Mutter sein, soll Pepper ihre Leidenschaft und ihr Talent ausleben dürfen und sich voll auf die Arbeit mit Dummys konzentrieren.. es macht einfach so mega viel Spaß diesen Hund führen zu dürfen und sie arbeiten zu sehen!

Titel/Prüfungen

JP/R(LCD), BLP(LCD), Markpr. B (beg.kl.), NCT'17, div.Workingtests (F)