Pepper „Bester Hund ihrer Klasse“ in Dänemark

Pepper „Bester Hund ihrer Klasse“ in Dänemark

Chapeau Chilli Kaninhuette bester Hund Ihrer Klasse in DänemarkAnfang August brachte mich die neue Wurfplanung wieder nach Dänemark und natürlich durfte auch eine Markproeve auf dem Programm stehen. Meine Pepper konnte sich beweisen und zeigte sich wie gewohnt, auch den dänischen Richtern mit hoher Arbeitspassion und enormen Finderwillen.. Anders als in Deutschland auf einem Workingtest oder einem Cold Game in Belgien wurden in Dänemark die kompletten Prüfungsaufgaben hintereinander abgearbeitet und das Team in allen gestellten Aufgaben durchgeprüft! Genau das richtige für meine Peppi. Arbeiten, Arbeiten und gleich wieder Arbeiten. 🙂

Diese Prüfung hat uns richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich jedesmal diesen Hund führen zu dürfen.

Good work! sagte der Richter und zeichnete uns mit einer 1. Pämie aus.. ich war schon mehr als zufrieden und als am Ende dieses Prüfungstages mein Hund auch noch als „Bester Hund“ ihrer Klasse ausgezeichnet wurde… Tschakaaa 🙂  Ich glaube man kann sich vorstellen wie stolz ich war.

Chapeau Chilli Pepper !!

Archive

Kaninhuette_Logo_footer

   VDH

   FCI

Copyright 2020 |  All Rights Reserved